Schlagwort-Archive: Wanderritt

• Wanderritt Hohenbrunn_03
  • Wanderritt Hohenbrunn_05
  • Wanderritt Hohenbrunn 14. Juni 2015

Am 14. Juni versammelte sich wieder ein fröhliches Grüppchen von Reitern, um sich auf den Weg nach Hohenbrunn aufzumachen. Das Wetter war uns mal wieder wohlgesonnen und die Pferde machten alle prima mit. Nach dem langen Ritt in der Mittagssonne freuten sich die Reiter über eine Pause bei dem 2. Vorstand Claudia Bierbauer, und die Pferde über das frische Gras auf der nahe gelegenen Weide. Am späten Nachmittag ging es dann wieder Richtung Stall. Vielen Dank an alle Reiter, die an diesem Ritt teilgenommen haben und einen besonderen Dank an Claudia für den erfrischenden Drink und die köstliche Versorgung!

WANDERRITT NETTERNDORF 28. SEPT 2014

• Netterndorf_20
  • Netterndorf_21
  • Netterndorf_22

An einem etwas diesigen Morgen machten sich 5 unserer Pferde und Reiter auf nach Netterndorf. Die Stimmung war heiter...und so langsam öffnete sich auch der Himmel und ließ blau,- und gegen Mittag auch warme Herbstsonne durchblicken. Nach einem sehr entspannten Ritt durch wunderschöne Landschaft trafen wir in Netterndorf ein, wo die restlichen ‘Nichtreiter‘ uns schon an dem schön gedeckten Mittagstisch vor dem Hof Netterndorf erwarteten. Auch unsere Pferde durften sich, an Bäumen angebunden, auf der nahegelegenen Wiese ausruhen bevor es am Nachmittag wieder Richtung Stall ging. Wieder mal ein sehr gelungener Wanderritt auf den hoffentlich noch viele folgen werden!