Schlagwort-Archive: Kutschfahrt

EINE KUTSCHFAHRT, DIE IST LUSTIG…!

• Kutschfahrt August_01
  • Kutschfahrt August_02
  • Kutschfahrt August_03
  • Kutschfahrt August_04
  • Kutschfahrt August_05
  • Kutschfahrt August_06
  • Kutschfahrt August_07
  • Kutschfahrt August_08
  • Kutschfahrt August_09
  • Kutschfahrt August_10
  • Kutschfahrt August_11

Was für ein toller Sommer! Dieser wurde am letzten Sonntag nochmal so richtig gefeiert...und zwar mit einer wunderschönen Kutschfahrt im herrlichen bayrischen Alpenvorland!

Unsere lieben Kutschpferde Linda und Jeronimo waren wieder mal ganz brav und zeigten sich sogar Meister in einer Dreipunktwendung auf kleinstem Raum bei einem Wendemanöver - danke auch an die beiden Kutscher Stefan und Gabi.

Falls Sie an einer Kutschfahrt interessiert sind, kontaktieren Sie uns und wir machen einen Termin aus!

AUSFLUG ZUM 1.INTERNATIONALEN ZEHNERZUGTREFFEN IM LEITZACHTAL

• 2015_Zehnerzug_01
  • 2015_Zehnerzug_02
  • 2015_Zehnerzug_03
  • 2015_Zehnerzug_04
  • 2015_Zehnerzug_05
  • 2015_Zehnerzug_06
  • 2015_Zehnerzug_07
  • 2015_Zehnerzug_08
  • 2015_Zehnerzug_09
  • 2015_Zehnerzug_10
  • 2015_Zehnerzug_11
  • 2015_Zehnerzug_12
  • 2015_Zehnerzug_13
  • 2015_Zehnerzug_14
  • 2015_Zehnerzug_15

Am Sonntag den 24.08.2014 haben Birgit, Claudia, Matthias und ich einen Ausflug zu einem besonderen Kutschenevent gemacht: dem 1. Internationalen Zehnerzugtreffen in Hundham/Leitzachtal, im Herzen der Pferderegion Oberbayern -Tirol.

Auf dieser Veranstaltung präsentierten sich 16 Zehnerzüge mit den unterschiedlichsten Rassen: Mini-Shetty, Haflinger, Noriker, Süddeutsche Kaltblüter, Warmblüter, Schwarzwaldfüchse und Shirehorses. Beeindruckende Bilder. Insbesondere die Leistung des Kutschers 10 Leinen in einer Hand zu halten. Eine tolle Veranstaltung.