Wanderritte

Wir organisieren mehrere Wanderritte im Jahr,  insbesondere  in den Sommermonaten. Gemeinsam erkunden wir auf Tagesritten oder Zwei-Tagesritten die herrliche Landschaft und gelangen so zu attraktiven Zielen.

Aktuelle Berichte

  • WANDERRITT HOHENBRUNN 14. JUNI 2015

    Am 14. Juni versammelte sich wieder ein fröhliches Grüppchen von Reitern, um sich auf den Weg nach Hohenbrunn aufzumachen. Das Wetter war uns mal wieder wohlgesonnen und die Pferde machten…

    mehr...
  • WANDERRITT NETTERNDORF 28. SEPT 2014

    An einem etwas diesigen Morgen machten sich 5 unserer Pferde und Reiter auf nach Netterndorf. Die Stimmung war heiter...und so langsam öffnete sich auch der Himmel und ließ blau,- und gegen Mittag…

    mehr...
  • WANDERRITT HOFOLDING 2014

    Zu unserem 1. Wanderritt im Jahr 2014 am Ostermontag hatte uns Nathalie nach Hofolding eingeladen. Kreuz und quer durch den Hofoldinger Forst, teil über die Römerstraße,teils über schönste Wiesenwege erreichten…

    mehr...
  • AUSRITT FELDHERRNHÜGEL

    Wir haben hunderte von Wegen die wir in unserem tollen Reitgelände nutzen können! Bei schönem Wetter lockt immer ein Ausritt zum Feldherrnhügel, bei dem man einen herrlichen Blick auf das…

    mehr...