Aktivitäten

Wir sind ein sehr geselliger Verein und organisieren viele gemeinsame Veranstaltungen - auch über das Reiten hinaus. So packt zum Beispiel jeder mit an wenn es um Putz,- und Aufräumarbeiten geht (die es am Stall immer gibt!), die Heuernte reingeholt wird oder der Garten gepflegt werden muss.

Jedes Mitglied kann jederzeit eigenständig oder in der Gruppe kurze oder lange Ausritte unternehmen. Besonders beliebt bei den Mitgliedern sind Ritte in die Ayinger Wälder, auf den "Feldherrenhügel" oder in das Mangfall-Tal.

Aktuelle Berichte

  • GLÜHWEINFEST 25. NOV 2018

    Liebe Freunde, Nachbarn und Pferdeliebhaber! Es ist bald wieder soweit: am 25. November 2018 von 13-19 Uhr starten wir wieder unser Glühweinfest am Stall! Gruberstr. 3, 85653 Aying/Großhelfendorf Es gibt…

    mehr...
  • TRAUER UM NANGO

    Leider hat unser Reitverein St Andreas eine traurige Nachricht zu melden: unser Nango ist am 26.06.2018 gestorben. Im stolzen Alter von 26 Jahren! Nango wurde 1992 als Galopper auf dem…

    mehr...
  • GLÜHWEINFEST 26. NOV 2017

    Das diesjährige Glühweinfest war mal wieder ein voller Erfolg! Die vielen eifrigen Helfer unseres Vereins und ausserhalb waren mal wieder Teil des tollen Gelingens - das Wetter zeigte sich dann,…

    mehr...
  • GLÜHWEINFEST 26. NOVEMBER 2017

    Bitte schonmal in den Kalender eintragen: das Glühweinfest findet dieses Jahr am 26. November 2017 statt. Wie immer gibt es eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, Kinderreiten, Kutschfahrten, Tombola, selbstgemachten…

    mehr...