Aktivitäten

Wir sind ein sehr geselliger Verein und organisieren viele gemeinsame Veranstaltungen - auch über das Reiten hinaus. So packt zum Beispiel jeder mit an, wenn es um Zaumzeug und Sattelpflege geht, oder der Garten gepflegt werden muss.

Jedes Mitglied kann jederzeit eigenständig oder in der Gruppe kurze oder lange Ausritte unternehmen. Besonders beliebt bei den Mitgliedern sind Ritte in die Ayinger Wälder, auf den "Feldherrenhügel" oder in das Mangfall-Tal.

Aktuelle Berichte

  • GLÜHWEINFEST 25. NOV 2018

    Liebe Freunde, Nachbarn und Pferdeliebhaber! Es ist bald wieder soweit: am 25. November 2018 von 13-19 Uhr starten wir wieder unser Glühweinfest am Stall! Gruberstr. 3, 85653 Aying/Großhelfendorf Es gibt…

    mehr...
  • EINE KUTSCHFAHRT, DIE IST LUSTIG…!

    Was für ein toller Sommer! Dieser wurde am letzten Sonntag nochmal so richtig gefeiert...und zwar mit einer wunderschönen Kutschfahrt im herrlichen bayrischen Alpenvorland! Unsere lieben Kutschpferde Linda und Gironimo waren…

    mehr...
  • BODENARBEITSKURS MAI 2016

    Zum diesjährigen Arbeitskurs wurden wir mit herrlichem Frühlingswetter verwöhnt und Pferd und Reiter (am Boden) waren voller Elan dabei. Es galt einen Parkour auf dem Reitplatz zu bewältigen um das…

    mehr...
  • LEONHARDI RITT SIEGERTSBRUNN 12. JULI 2015

    Der diesjährige Leonhardi Ritt nach Siegertsbrunn war wieder mal ein besonderes Ereignis im Pferdekalender! Da unser ‘Opa‘ Feo nicht ganz fit war, nahmen wir dieses Mal nur die drei Freiberger…

    mehr...