Aktivitäten

Wir sind ein sehr geselliger Verein und organisieren viele gemeinsame Veranstaltungen - auch über das Reiten hinaus. So packt zum Beispiel jeder mit an wenn es um Putz,- und Aufräumarbeiten geht (die es am Stall immer gibt!), die Heuernte reingeholt wird oder der Garten gepflegt werden muss.

Jedes Mitglied kann jederzeit eigenständig oder in der Gruppe kurze oder lange Ausritte unternehmen. Besonders beliebt bei den Mitgliedern sind Ritte in die Ayinger Wälder, auf den "Feldherrenhügel" oder in das Mangfall-Tal.

Aktuelle Berichte

  • GLÜHWEINFEST 26. NOVEMBER 2017

    Bitte schonmal in den Kalender eintragen: das Glühweinfest findet dieses Jahr am 26. November 2017 statt. Wie immer gibt es eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, Kinderreiten, Kutschfahrten, Tombola, selbstgemachten…

    mehr...
  • EINE KUTSCHFAHRT, DIE IST LUSTIG…!

    Was für ein toller Sommer! Dieser wurde am letzten Sonntag nochmal so richtig gefeiert...und zwar mit einer wunderschönen Kutschfahrt im herrlichen bayrischen Alpenvorland! Unsere lieben Kutschpferde Linda und Gironimo waren…

    mehr...
  • REITSPORTZENTRUM MÜNCHEN – REITUNTERRICHT BEI RUVEN SIMON

    Seit letztem Winter sind wir begeisterte Reitschüler im Reitsportzentrum München, welches direkt bei uns um die Ecke vom Reitverein St Andreas in Großhelfendorf liegt. Die Anlage wurde 2016 unter der Führung…

    mehr...
  • GLÜHWEINFEST 20. NOV 2016

      Das Glühweinfest am 20. November 2016 war mal wieder ein voller Erfolg und ein wichtiges Highlight in unserem Terminkalender. Das Fest präsentierte sich bei schönstem Wetter - eine große Belohnung…

    mehr...